Das tägliche Handeln der Oppitz-Dienstleistungen ist geprägt durch einen hohen Qualitätsanspruch und eine nachhaltige, zukunftsorientierte Wirtschaftsweise mit Schwerpunkt auf die Regionen Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Die Arbeit in den verschiedenen Dienstleistungsbereichen und die Tätigkeiten der einzelnen Menschen unabhängig von ihrem Einsatzort sind geprägt durch:
QUALITÄT / REGIONALITÄT
WERTSCHÄTZUNG / ANSPRUCH
KOMPETENZ
Wir betrachten jeden Prozess ganzheitlich, damit wir Ihren Bedürfnissen, aber auch unseren Mitarbeiteransprüchen gerecht werden. Wir kennen die kommunalen Entwicklungen, die Probleme und Herausforderungen – gerade in den neuen Bundesländern. Und wir haben klare Vorstellungen davon, welchen Auftrag wir wie erfüllen. Wir haben unsere Ziele definiert und den Weg bestimmt, den wir gehen. Dazu gehört ein respektvolles Miteinander ebenso wie die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und zukünftiger Generationen.
Oppitz-Dienstleistungen GmbH setzt verstärkt auf eine nachhaltige Wirtschaftsweise: energiesparend und ressourcenschonend. Unser dienstleistungsorientiertes Qualitätsmanagement-System ist nach DIN-ISO 9001:2008 zertifiziert.